Ein erfolgreiches Schützenfest

Zwei fröhliche und spannende Tage verlebten die Behrster Schützen mit ihren zahlreichen Gästen am vergangenen Wochenende. Höhepunkt war am Samstagabend der Schützenball samt Proklamation. Neuer Schützenkönig ist Stefan Schmidt.
"Ich wollte sehr gern König werden", sagte der neue Würdenträger, der auch noch Mitglied im Schützenverein Heinbockel ist. Zu seinen Adjutanten ernannte er Reinhard Hoops und Jan Schlesselmann. Stefan Schmidt hatte bereits 2010 die Königswürde erlangt.
Weitere Majestäten sind Pepe Ludwig Eberstein (Prinz), Niklas Schlesselmann (Kinderkönig), Annika Schlesselmann (Jugendmajestätin) und Martin de Boer (Jungendmajestät)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen