Freiwillige reinigten die Feldmark in Hagenah

An der ehrenamtlichen Reinigungsaktion nahmen Erwachsene und Kinder teil
2Bilder
  • An der ehrenamtlichen Reinigungsaktion nahmen Erwachsene und Kinder teil
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Fast zehn Kubikmeter Unrat gesammelt

tp. Hagenah. Freiwillige haben in Hagenah kürzlich die Feldmark gereinigt. Bei der jährlichen Wildmüllsammlung kamen knapp zehn Kubikmeter Unrat zusammen.

Mit rund 20 Personen wurde die Teilnehmerzahl der vergangenen Jahre noch übertroffen. Es waren alle Altersgruppen mit von der Partie.
Die fleißigen Umweltschützer ließen den Aktionstag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

An der ehrenamtlichen Reinigungsaktion nahmen Erwachsene und Kinder teil
Die freiwilligen Abfallsammler aus Hagenah
Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen