Düdenbüttel spielt Tennis

Hatten Spaß am Aktionstag - die Teilnehmer in Düdenbüttel
  • Hatten Spaß am Aktionstag - die Teilnehmer in Düdenbüttel
  • Foto: Foto: oh
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Erfolgreicher Aktionstag in Düdenbüttel

ig. Düdenbüttel. Erfolgreiche Saisoneröffnung auf dem Tennisplatz Düdenbüttel am vergangenen Wochenende: Der SVD hatte zum Altionstag "Deutschland spielt Tennis" eingeladen. "Und die Tennisplätze waren von morgens bis abends ohne Pause besetzt", freute sich Vereins-Boss Olliver Prott. "Jung und Alt hatten beim Spielen und Zuschauen Ihren Spaß". Es gab vieles zum Ausprobieren. Auch die Trainingsstunden waren gut besucht. "So viele Leute waren schon lange nicht mehr auf dem Tennisplatz gewesen!", freute sich Olliver Prott.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen