Erfolgreicher "Terrassentag"

Rudolf Mundt hat schon diverse Glashäuser für seine Kunden errichtet
  • Rudolf Mundt hat schon diverse Glashäuser für seine Kunden errichtet
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Oldendorf. Zu einem "Terrassentag" hatte die Baulemente-Tischlerei Rudolf Mundt aus Oldendorf, Hauptstraße 11b, kürzlich eingeladen. Besucher konnten ein vom Mundt-Team errichtetes Solarlux-Glashaus in Himmelpforten besichtigen und sich von den Vorzügen des flexiblen Wintergartens überzeugen. "Besonders gut hat den Besuchern gefallen, dass man die Wände des Solarlux-Glashauses komplett öffnen und schließen kann", sagt Rudolf Mundt. "So genießt man schönes Wetter im Freien und schließt bei Wind, Kälte oder Regen einfach die Glaswände, sodass man in einem geschlossenen Raum mit Rundumblick nach draußen verweilen kann."
Während des Terrassentags zeigte Rudolf Mundt seinen Besuchern ein Glashaus, das sein Team für einen Kunden entworfen und gebaut hatte. Mit seiner hochwertigen Einrichtung, dem schwellenfreien Übergang zum Wohnhaus und den Beschattungssystemen nach Maß begeisterte der Schauraum viele Gäste. "Zahlreiche Besucher haben jetzt Lust auf ein eigenes Glashaus bekommen", freut sich Rudolf Mundt. Nähere Infos gibt es unter Tel. 041 44 - 23 37 85.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.