Anzeige

Krause Schwimmbadtechnik kauft ehemaliges Stöver-Gebäude in Himmelpforten

sb. Himmelpforten/Hammah. Auf Expansionskurs befindet sich die Firma Krause Schwimmbad-technik von der Stader Geest. Der Familienbetrieb mit Hauptsitz im Gewerbegebiet Hammah hat das ehemalige Firmengebäude von Stöver an der Hauptstraße in Himmelpforten gekauft und wird dort in zirka sechs Monaten eine Zweigstelle eröffnen. "Bezüglich der Planung befinden wir uns erst in den Anfängen", sagen Sascha und Manuela Krause, die das Unternehmen in zweiter Generation führen. So gebe es u.a. die Überlegung, das von Krause bisher am Steinmetzhaus geplante Bewegungsbad am neuen Standort an der Hauptstraße zu realisieren. "Sobald es mehr zu berichten gibt, werden wir darüber in der Presse und auf Social Media informieren."
Die Firma Stöver ging Anfang 2020 in Insolvenz. Ein Teil des Gebäudes wird nach wie vor von dem Handwerksunternehmen und Fachhändler Fliesen Wieters als Mieter genutzt.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.