Rudolf Mundt: „Viele interessante Gespräche geführt“

4Bilder

Großer Zulauf bei der Hausmesse der Tischlerei Mundt in Oldendorf / Neuer „Showroom“ begeisterte

tp. Oldendorf. „Unsere neue Ausstellung wird gut angenommen. Ich habe an diesem Wochenende sehr viele interessante Kundengespräche geführt“, sagt Rudolf Mundt, Inhaber der gleichnamigen Tischlerei an der Hauptstraße 11 in Oldendorf. Im Rahmen einer gut besuchten Hausmesse am vergangenen Samstag und Sonntag präsentierte er in seinem topmodernen neuen Ausstellungsraum „Showroom“ angesagte Produkte aus den Bereichen Terrassendach, Glashaus und Beschattungssysteme der Markenhersteller „Markilux“, „Solarlux“, „Solis“ und „Brandt GmbH-Fenstertechnik“.

Am neuen Markisen-Präsentationsstand von „Markilux“ -Beschattungssysteme nahm Stammkundin Annegret Indenbirken aus Buxtehude Markisenstoffe in Augenschein. Zur Auswahl stehen bei Fachhändler Mundt rund 220 Stoffdesigns.
Bei den Markisen geht die Tischlerei Rudolf Mund voll mit dem Trend: Auf Kundenwunsch lassen sich die Beschattungsanlagen kinderleicht per i-Phone bedienen.
Annegret Indenbirken ist übrigens seit längerem auch stolze Besitzerin eines Glashauses, das sie in der Tischlerei Rudolf Mundt erwarb.

Dutzende Interessierte nahmen an den Hausmessetagen auch die praktischen und modernen Terrassenbdächer und Falttüren-Systeme unter die Lupe und staunten über die professionelle Präsentation der Produkte auf relativ kleinem Raum.

Nach dem Erfolg der beiden Schautage ist Diplom-Ingenieur Rudolf Mundt sicher: „Mit der Einrichtung des ‚Showrooms‘ habe ich genau die richtige unternehmerische Enttscheidung getroffen.“

• Tel. 04144 - 233785
• www.rudolf-mundt.de

Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen