Zeugen gesucht
Beim Diebstahl überrascht

as. Sieversen. An der Hauptstraße in Sieversen sind am Dienstag ein Mann und eine Frau in ein Wohnhaus eingestiegen und haben dort Bargeld gestohlen.
Das Pärchen betrat gegen kurz nach 16 Uhr das Haus durch die unverschlossene Terrassentür und fing an, im Wohnzimmer nach Beute zusuchen. Die Täter hatten allerdings übersehen, dass sich ein Bewohner
im Garten aufhielt. Als der Mann verdächtige Geräusche aus dem Haus hörte, schaute er nach und traf auf die beiden Diebe. Sie flüchteten durch die Haustür und fuhren mit einem dunklen Mercedes davon. Die Täter erbeuteten Bargeld.

  • Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04105-6200 bei der Polizei Seevetal zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen