Polizeibeamte beleidigt
Betrunkene in Ehestorf gerieten in Streit

bim. Ehestorf. Am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr wurden Polizeibeamte der Polizei Seevetal zu Streitigkeiten zweier Betrunkener in die Straße Auf den Schwarzen Bergen in Ehestorf gerufen worden. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der
Streit bereits wieder gelegt. Allerdings missfiel den Streitenden dasErscheinen der Polizei offensichtlich, sodass die Beamten beleidigt wurden. Einen 48-Jährigen Ehestorfer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.