Diebstähle und Unfall

(thl). Folgende Ereignisse hat die Polizei am Mittwoch gemeldet:
- In der Alveser Straße in Vahrendorf wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein weißes Wohnmobil der Marke Citroen Jumper, Typ Poessl 2 Win Sport entwendet. Der Schaden wird auf 39.000 Euro beziffert.
- Im Wendehammer im Uhlengrund in Buchholz wurde von Montag auf Dienstag zwischen 21 und 7 Uhr ein BMW 520d aufgebrochen. Nachdem eine Scheibe eingeschlagen worden war, bauten die Täter Lenkrad und Navigationssystem aus.
- Um 10.10 Uhr trat am Dienstag eine 79-jährige Winsenerin unvermittelt auf die Hoopter Straße. Dabei übersah sie, dass aus Richtung Hoopte ein Kia herannahte. Die 67-jährige Fahrerin hatte keine Chance auszuweichen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen