Keine Lust aufs Scheren
Schafe büchsen aus und laufen auf die Autobahn

bim. Klecken.  Diese Schafe hatten wohl keine Lust aufs Scheren. Am Sonntagnachmittag meldeten Zeugen der Polizei Schafe neben der Fahrbahn in derBürgermeister-Glade-Straße in Klecken. Diese waren den Besitzern beim Scheren entlaufen und konnten nicht eingefangen werden. Da die Schafe dann auf die Fahrbahn der A1 liefen, musste die Autobahn in beide Fahrtrichtungen für zwei Stunden voll gesperrt werden. Der hinzugerufene Schäfer und Helfer konnten die mittlerweile müden Tiere einfangen und abtransportieren.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.