Unfallverursacherin fuhr weiter

thl. Rosengarten. Bereits am 9. Juni gegen 18 Uhr kam es in Sottorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs und bog vom Brahmhof in die Straße Zu den Diebeskuhlen ab. Hier kam ihm ein grüner Opel Astra mit dem Kennzeichenfragment HH-AT auf seiner Fahrspur entgegen. Der 32-Jährige machte eine Vollbremsung, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen zu vermeiden. Dabei stürzte er über den Lenker auf die Fahrbahn.
Die Fahrerin des Pkw hielt neben dem Mann an und sagte nur, dass sie schließlich an dem vor ihr geparkten Transporter vorbei müsse. Danach fuhr die Frau weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Die Frau wird beschrieben als 45 bis 50 Jahre alt, lange, schwarze Haare, sprach Deutsch mit leichtem Akzent. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. 04105 - 6200.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen