Zwei Wohnmobile gestohlen

bim. Rosengarten/Hittfeld. Zwei Wohnmobile wurden in den vergangenen Tagen in Rosengarten-Sottorf und Hittfeld gestohlen. Im Brahmhof in Sottorf schlugen die Diebe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10. bis 11. Dezember, zu und entwendeten ein Wohnmobil der Marke Fiat. Das Fahrzeug wurde ca. 50 Meter weiter in der Straße Am Rosengarten aufgebrochen und kurzgeschlossen wieder aufgefunden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12. bis 13. Dezember, wurde in Hittfeld ein Wohnmobil aus der Uhlandstraße entwendet. Das weiße Wohnmobil der Marke Fiat Carthago (Kennzeichen WL-KM 382) ist ein Jahr alt.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.