Funkloch Alvesen: Ersatzanlage steht

Die Telefone in Alvesen klingeln bald wieder: Die gemeinsam von der Telekom und Vodafone errichtete Ersatzanlage steht im Wildpark Schwarze Berge und ist einsatzbereit
  • Die Telefone in Alvesen klingeln bald wieder: Die gemeinsam von der Telekom und Vodafone errichtete Ersatzanlage steht im Wildpark Schwarze Berge und ist einsatzbereit
  • Foto: K. Ahrens / Wildpark Schwarze Berge
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Vahrendorf. Der Abbau von Funkantennen im Wildpark Schwarze Berge in Vahrendorf hat in den vergangenen Wochen die Internet-, Mobilfunk- und Telefonversorgung lahmgelegt.
Nach dem WOCHENBLATT-Bericht gibt es jetzt gute Nachrichten: Die gemeinsam von der Telekom und Vodafone errichtete Ersatzanlage steht und ist einsatzbereit. „Die Systemtechnik wird gerade eingerichtet. Voraussichtlich am Mittwoch, spätestens aber gegen Ende dieser Woche laufen die Anlagen dann wieder“, sagt Vodafone-Sprecher Volker Petendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen