Von Ollsen nach Undeloh
Grünkohlwanderung des Heimatvereins Rosengarten

as. Sieversen. Von Ollsen nach Undeloh führte die diesjährige Grünkohlwanderung des Heimatvereins Rosengarten. Bei strömendem Regen, aber mit guter Laune und in wasserdichter, farbenfroher Regenbekleidung, machten sich 27 Wanderer aus Rosengarten daran, die Natur in der Region zu erkunden. Bei der traditionellen Glühweinpause stärkten sich die Ausflügler mit Glühwein, Apfelpunsch und Kuchen und schauten sich das Heidemuseum in Undeloh an. Anschließend ging es für die Wanderer zurück nach Ollsen, wo sie sich mit den Nichtwanderern zum gemeinsamen Grünkohlessen trafen. "Alle waren sich einig, dass es trotz der schlechten Witterungsverhältnisse eine gelungene Veranstaltung war", freut sich Monika Firmenich vom Heimatverein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.