Neue Ausstellung im Rathaus Rosengarten

Die Acryl-Malereien von Horst Geyer sind jetzt im Rathaus in Nenndorf zu sehen
2Bilder
  • Die Acryl-Malereien von Horst Geyer sind jetzt im Rathaus in Nenndorf zu sehen
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Neue Ausstellung im Rathaus Rosengarten as. Nenndorf. Landschaften, Portraits oder Tierbilder: Die Werke von Horst Geyer (76, kl. Foto) sind äußerst vielfältig. Seine Acryl-Malereien sind jetzt im Erdgeschoss des Rathauses (Bremer Straße 42) in Nenndorf zu sehen.
Inspiration für seine farbenfrohen Werke zieht der Pensionär aus der Umgebung, zum Beispiel in seinem Garten, dessen bunte Blumenpracht er auf die Leinwand bringt. Der Autodidakt legt viel Wert auf Details, auch die Farbauswahl und -zusammenstellung spielt eine große Rolle. "Ich male intensive Farbbilder, gern auch hintergründig", sagt der Hobbykünstler, der auch abstrakte Werke schafft.
Die Ausstellung im Rathaus zeigt einen Querschnitt seiner Arbeiten. Zu sehen sind die Bilder Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstagnachmittags von 14 bis 18.15 Uhr. Fotos: Horst Geyer

Die Acryl-Malereien von Horst Geyer sind jetzt im Rathaus in Nenndorf zu sehen
Horst Geyer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.