Rosengarten-Adventskalender: Verkaufsstart

Der Rosengarten-Adventskalender wurde von Künstler Jonas Kötz gestaltet
  • Der Rosengarten-Adventskalender wurde von Künstler Jonas Kötz gestaltet
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Rosengarten. Jetzt heißt es schnell sein: Für nur 5 Euro ist ab sofort der Rosengarten-Adventskalender zu haben, den der Lions Club Rosengarten zum fünften Mal aufgelegt hat. Auf die Gewinner warten über 400 attraktive Preise im Gesamtwert von rund 12.000 Euro, die von 50 Firmen gespendet wurden. Auch in diesem Jahr geht der Erlös aus dem Verkauf der Kalender an gemeinnützige Zwecke. Unterstützt wird die Förderung der Jugend in der Region. Gestaltet wurde der Kalender erneut von Illustrator und Bildhauer Jonas Kötz.
Den Rosengarten-Adventskalender können Sie per E-Mail an kalender@lc-rosengarten.de oder telefonisch unter 04105 - 1559123 bestellen. Außerdem ist er in vielen Geschäften in der Gemeinde Rosengarten sowie bei den Gemeindeverwaltungen in Rosengarten und Tostedt erhältlich.
Die Gewinnzahlen werden zwischen dem 1. und 24. Dezember täglich unter http://www.lc-rosengarten.de veröffentlicht.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.