Thomas Mehlbeer informiert per Podcast
Rosengartens Bürgermeisterkandidat steht Rede und Antwort

Thomas Mehlbeer informiert ab sofort in einem Podcast über seine Bürgermeisterkandidatur
  • Thomas Mehlbeer informiert ab sofort in einem Podcast über seine Bürgermeisterkandidatur
  • Foto: Stefan Malzkorn
  • hochgeladen von Lennart Möller

lm. Eckel. Einen Bürgermeisterkandidaten zum Anhören, das gibt es jetzt in der Gemeinde Rosengarten. Thomas Mehlbeer, der im September gegen Dirk Seidler ins Rennen um das Amt im Nenndorfer Rathaus geht, informiert in einem Podcast über seine Kandidatur.

In fünf kurzen Folgen steht Mehlbeer dabei Rede und Antwort zu seiner Person und seinen politischen Zielen als Bürgermeister der Gemeinde Rosengarten.
„Gerade in Corona-Zeiten ist Wahlkampf und der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern immer noch schwierig. Daher bedarf es neuer Formate, wie man in Kontakt treten kann. Mit dem Podcast machen wir ein Angebot, bei dem man sich in Ruhe informieren kann", betont Mehlbeer.

Moderiert wird der Podcast von Tobias Rothenberg aus Rosengarten. Die erste Folge trägt den Titel "Tausche Harry Potter gegen Bürgermeister". Mehlbeer erzählt hierbei viel von sich, aber auch von seiner beruflichen und politischen Erfahrung. Die Podcast-Folgen werden jeden Freitag veröffentlicht, fünf Folgen sind zunächst geplant. Zu finden ist der Podcast unter www.thomas-mehlbeer.de/podcast.

Autor:

Lennart Möller aus Rosengarten

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen