Beratung und Bargeldversorgung in der Filiale Ramelsloh

Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Ramelsloh (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)

Nach der Sprengung des Geldautomaten sowie der in diesem Zuge erheblichen Beschädigung der Filiale Ramelsloh steht nunmehr der Termin für die vollständige „Wiedereröffnung“ fest.

„Wir haben jetzt die Bestätigung, dass der neue Geldautomat ab dem 04. Februar wieder für alle Kunden zur Verfügung steht“, so Sandra Becker, verantwortliche Regionaldirektorin.
„Noch wichtiger ist natürlich, dass die Räumlichkeiten so weit wieder hergestellt sind, dass wir ab diesem Zeitpunkt zu den bekannten Öffnungszeiten auch wieder persönlich vor Ort sind und für Beratungen zur Verfügung stehen“, so Filialleiterin Ulrike Seifert, die sich gleichzeitig für die Geduld und das Verständnis bei allen Kunden bedankt.
Letztendlich ist aber auch das nur eine Übergangslösung. „Unser Ziel ist es, den für uns wichtigen Standort in Ramelsloh weiter auszubauen und perspektivisch mit mehr Mitarbeitern vor Ort für unsere Kunden da zu sein“, so Seifert abschließend.

Autor:

Sparkasse Harburg-Buxtehude aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.