Theaterkarten von 2020 werden für die Spielzeit 2021 getauscht
Bickbeernschweizer Speeldeel: Aufführungen erst im nächsten Jahr

Die Bickbeernschweizer Speeldeel hat jetzt entschieden, ihre Aufführungen von "Drievjagd in Knevelsfehn" auf das Frühjahr 2021 zu verschieben Foto: Bickbeern
  • Die Bickbeernschweizer Speeldeel hat jetzt entschieden, ihre Aufführungen von "Drievjagd in Knevelsfehn" auf das Frühjahr 2021 zu verschieben Foto: Bickbeern
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Nenndorf. Bis zuletzt hatte die Amateurtheatergruppe "de Bickbeernschweizer Speeldeel" gehofft, die zunächst abgesagten Aufführungen des neuen Stücks "Drievjagd in Knevelsfehn" im September nachholen zu können. Jetzt haben die Darsteller entschieden, die Aufführungen auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.
"Die Aufrechterhaltung von Kontaktbeschränkungen, Mindestabstand und Hygienevorschriften gibt uns keine ausreichende Planungssicherheit, um jetzt schon den Vorverkauf neu zu starten. Es ist ja wenig sinnvoll, wenn wir dann zum September erneut absagen müssen", teilen die Bickbeern mit.
• Bereits gekaufte Karten für die in diesem Jahr geplanten Vorstellungen bleiben gültig, sie werden beim Vorverkauf für die Spielzeit 2021 in neue Tickets umgetauscht.
Infos zur neuen Spielzeit werden rechtzeitig per Newsletter oder unter www.bickbeernschweizer.de bekannt gegeben. Bei Fragen stehen die Bickbeern unter der Karten-Telefonnummer 0177-9131173 zur Verfügung.

Autor:

Anke Settekorn aus Rosengarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen