Neues Informationsmaterial vom Regionalpark Rosengarten

Dörthe Cohrs, Vorsitzende des Regionalparks Rosengarten, freut sich über die neuen Faltblätter
  • Dörthe Cohrs, Vorsitzende des Regionalparks Rosengarten, freut sich über die neuen Faltblätter
  • Foto: Regionalpark Rosengarten
  • hochgeladen von Anke Settekorn

(as). Druckfrisch: Der Regionalpark Rosengarten präsentiert neue Faltblätter zu den Themen Wandern, Radfahren und Mountainbiking. Die Flyer geben u.a. einen Überblick über mögliche Touren im Regionalpark und machen Lust auf die abwechslungsreiche Region. „Die Überarbeitung der Flyer war überfällig. Neu sind die Gestaltung und Hinweise zu weiterführenden Informationen“, sagt Dörte Cohrs, Vorsitzende des Vereins Regionalpark Rosengarten.
Ergänzt werden die Informationen der Faltblätter durch die ebenfalls neue Freizeitkarte des Regionalparks Rosengarten, die detaillierte Tourenbeschreibungen enthält. Die Karte wurde nach sieben Jahren überarbeitet und überzeugt jetzt mit frischem Design. Für 5,50 Euro kann sie in der Tourist-Information des Regionalparks (Kirchenstraße 6) in Buchholz erworben werden. Die Faltblätter stehen unter www.regionalpark-rosengarten.de zum Download bereit und sind unter Tel. 04181-282810 oder per E-Mail an info@regionalpark-rosengarten.de erhältlich. Die Produktion der Flyer wurde von der Sparkasse Harburg-Buxtehude finanziell unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen