Karsten Schulz ist neuer Coach beim FCR

(cc). Karsten Schulz aus Stelle hat ab sofort den Trainerposten beim Tabellenvorletzten der Fußball-Bezirksliga, dem FC Rosengarten, übernommen. Schulz, der zuletzt beim TSV Over-Bullenhausen tätig war, tritt die Nachfolge von Friedhelm Bellmann an, der zum Jahresende um Vertragsauflösung gebeten hatte. Co-Trainer beim FCR bleibt Fabian Bartels. „Ich bin davon überzeugt, dass jetzt nochmal ein Ruck durch die Truppe geht,“ sagte Teammanager Thorsten Niemerski.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen