Besuch beim Stammverein
Torwart-Talent Finn Andreas Böhmker schaut beim FC Rosengarten vorbei

U17-Kapitän Ole Eckelmann (li.) und Finn Andreas Böhmker kennen sich schon lange
  • U17-Kapitän Ole Eckelmann (li.) und Finn Andreas Böhmker kennen sich schon lange
  • Foto: Dirk Eckelmann
  • hochgeladen von Lennart Möller

lm. Klecken. Finn Andreas Böhmker, U19-Torwart des HSV, stattete vor Kurzem seinen ehemaligen Mannschaftskollegen aus der U17 des FC Rosengarten einen Besuch beim Training ab. Böhmker wechselte 2015 mit seinem Zwillingsbruder Patrick vom TV Welle zum FCR und schaffte es hier unter Trainer Lars Haase und Pascal Gräbe bis in die Bezirksliga.

2017 wechselte der talentierte Torhüter in die Jugendabteilung des Hamburger Sportvereins.
Aufgrund hervorragender Leistungen wurde Böhmker auch für mehrere Trainingseinheiten der U16-Nationalmannschaft und sogar für ein Länderspiel in Finnland nominiert. Ein weiterer Auftritt im DFB-Team der U17 gegen Belgien sollte folgen.

Kontakt hält er zu seinem alten Team aus Rosengarten auch weiterhin und schaut öfter beim Training und bei Spielen vorbei. Der FC Rosengarten ist sehr stolz, einen kleinen Teil zu seiner bis hierhin schon sehr erfolgreichen Karriere beigetragen zu haben und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Autor:

Lennart Möller aus Rosengarten

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen