Voltigierturnier in Sieversen

(cc). Am Samstag, 21. September, veranstaltet der Reit- und Fahrsportverein Sieversen seines großes Voltigierturnier, zu dem mehr als 30 Gruppen mit rund 300 Voltigierern erwartet werden. Turnierbeginn ist um 8 Uhr. Gestartet wird mit Nachwuchsprüfung für Voltigierpferde, an die noch unerfahrene Pferde an das Voltigieren herangeführt werden. Anschließend starten die Nachwuchsgruppen der Voltigierer. Die L-Gruppen sind ab 15 Uhr dran. Der gastgebende Verein wird selbst mit vier Gruppen "Wir würden uns über viele Zuschauer sehr freuen. Der Eintritt ist frei", so Pressewartin Andrea Steinert: "Das Casino ist selbstverständlich geöffnet und sorgt von morgens bis zur Kaffeezeit fürs leibliche Wohl."

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen