Voltigierturnier in Sieversen

(cc). Am Samstag, 21. September, veranstaltet der Reit- und Fahrsportverein Sieversen seines großes Voltigierturnier, zu dem mehr als 30 Gruppen mit rund 300 Voltigierern erwartet werden. Turnierbeginn ist um 8 Uhr. Gestartet wird mit Nachwuchsprüfung für Voltigierpferde, an die noch unerfahrene Pferde an das Voltigieren herangeführt werden. Anschließend starten die Nachwuchsgruppen der Voltigierer. Die L-Gruppen sind ab 15 Uhr dran. Der gastgebende Verein wird selbst mit vier Gruppen "Wir würden uns über viele Zuschauer sehr freuen. Der Eintritt ist frei", so Pressewartin Andrea Steinert: "Das Casino ist selbstverständlich geöffnet und sorgt von morgens bis zur Kaffeezeit fürs leibliche Wohl."

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.