Tolles Fest zum Jubiläum

Zahlreiche Gäste kamen, um zum Jubiläum zu gratulieren und gemeinsam zu feiern
  • Zahlreiche Gäste kamen, um zum Jubiläum zu gratulieren und gemeinsam zu feiern
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

(ah). Der Kurier- und Transportservice P. Kowalski feierte im August sein 25-jähriges Jubiläum (Das WOCHENBLATT berichtete). Aus diesem Anlass lud die Firma Geschäftskunden, Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Feiern ein. Rund 100 Gäste aus der Region Nordheide fanden sich ein, um das Jubiläum festlich zu begehen. Selbst aus Köln kam ein Gratulant. Bei leckerem Gegrillten, Salatbüfett sowie Kaffee und Kuchen wurde ein nettes Fest gefeiert. Abends gab es Live-Musik von der Gruppe „Hot Asphalt“, die irische Folkmusik spielten. Auch ein Kunde der „ersten Stunde“, der zum Philips Konzern gehört, ließ es sich nicht nehmen, seinem zuverlässigen Kurier- und Transportunternehmen P. Kowalski zu gratulieren. Petra und Thomas Kowalski freuten sich über die vielen Glückwünsche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.