Autoaufbruch am Friedhof in Gödenstorf

bim/nw. Gödenstorf. Auch davor schrecken dreiste Diebe nicht zurück: Auf dem Friedhofsparkplatz an der Lübberstedter Straße haben Unbekannte am Mittwoch einen Opel Astra aufgebrochen. Die Fahrerin hatte ihren Wagen gegen 15.15 Uhr dort abgestellt und war zu den Gräbern gegangen. Als sie nach einer halben Stunde zurückkam, war eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Die Handtasche mit 200 Euro Bargeld, Handy und Papieren hatten die Diebe mitgenommen.
Hinweise bitte an die Polizei Salzhausen, Tel. 04172-900580.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen