Mit zuviel Promille unterwegs
Gegen geparkten Anhänger geprallt

ce. Garlstorf. Weil er betrunken war, verursachte ein Mann (26) aus Putensen am frühen Sonntagmorgen einen Verkehrsunfall in Garlstorf. Dort stieß der Mann, der unterwegs nach Brackel war, mit einem ordnungsgemäß abgestellten Anhänger zusammen. Durch den Aufprall wurde er verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein Alkoholtest ergab bei ihm 1,35 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen