Geldautomaten im Visier

thl. Handeloh/Garstedt. Auf Geldautomaten hatten es Diebe nachts abgesehen. Am frühen Dienstagmorgen stiegen Unbekannte in einen Edeka-Markt an der Bahnhofstraße in Garstedt ein und knackten den dort aufgestellten Geldautomaten. Zudem rafften sie Alkoholika und Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro zusammen.
In der Nacht zu Mittwoch drangen die Täter in einen Supermarkt in der Straße Am Markt in Handeloh und versuchten dort auch, einen Geldautomaten aufzubrechen. Dieser hielt dem Versuch allerdings stand.
Hinweise zu beiden Taten an Tel. 04181 - 2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen