Jugendmannschaft im Pech - Bus ausgebrannt

2Bilder

thl. Garstedt. So ein heißes "Nachspiel" hatten die jugendlichen Sportler des TV Jahn Walsrode sicher nicht erwartet. Als sie nach einem Turnier in der Garstedter Auetal-Halle den Heimweg antreten wollten, ging ihr Vereinsbus aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in Flammen auf. Fahrer und Jugendliche konnten sich und ihre Sachen gerade noch retten. Der Wagen ist jetzt ein Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.