Kupferkabel aufgefunden

Wer kann Angaben zur Herkunft des Kabels machen?
2Bilder
  • Wer kann Angaben zur Herkunft des Kabels machen?
  • Foto: beide: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Salzhausen. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum 3. März wurde in Salzhausen in einem Pkw rund 40 Kilogramm gebrauchte Kupferkabel gefunden. Dabei handelt es sich um nicht ummantelte Kabel mit grünlichem Aussehen. Dabei befinden sich auch auch mehrere eiserne Kabelverbinder. Die Polizei geht davon aus, dass das bereits gebrauchte Kabel entwendet wurde und fragt nun, wer Angaben zur Herkunft machen kann. Hinweise an die Polizei Salzhausen, Tel. 04172 - 900580.

Wer kann Angaben zur Herkunft des Kabels machen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen