Peugeot-Fahrerin aus Salzhausen erfasst 64-Jährige / Frau verstirbt noch an der Unfallstelle

(bim). Schock für eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin aus Salzhausen: Sie wurde am späten Dienstagnachmittag in Lüneburg in einen tragischen Verkehrsunfall verwickelt. Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei war eine 64-jährige Lüneburgerin gegen 16.45 Uhr unvermittelt aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn der Hindenburgstraße getreten und wurde dort durch den Peugeot erfasst. Dabei wurde die Seniorin über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen