Spraydose explodierte

Die explodierte Spraydose
  • Die explodierte Spraydose
  • Foto: Mathias Wille
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Salzhausen. Vermutlich aufgrund der starken Sonneneinstrahlung war am Dienstag gegen 16 Uhr eine auf dem Fenstersims eines auch als Garage genutzten Schuppens in Eyendorf stehende Spraydose explodiert und hatte neben mehreren Fahrrädern auch ein dort gelagertes Gartenhäuschen aus Kunststoff in Brand gesetzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter schwarzer Rauch aus allen Öffnungen des Gebäudes. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung vor und löschte das Feuer rasch ab. Ein Übergreifen auf den in der Garage abgestellten Pkw sowie auf das Gebäude selber konnte verhindert werden. Mittels einer Wärmebildkamera wurde das Gebäude anschließend auf versteckte Brandnester kontrolliert.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen