Salzhäuser Brandschützer eroberten die Bundeshauptstadt

Vor dem Brandenburger Tor: die Mitglieder des Samtgemeindekommandos der Salzhäuser Feuerwehr mit Partnerinnen und Partnern
  • Vor dem Brandenburger Tor: die Mitglieder des Samtgemeindekommandos der Salzhäuser Feuerwehr mit Partnerinnen und Partnern
  • Foto: Mathias Wille
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Salzhausen. Berlin war das Ziel der jüngsten Ausfahrt des Samtgemeindekommandos der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen. Teilnehmer waren Gemeindebrandmeister Dieter Mertens, die Ortsbrandmeister, ihre Stellvertreter und die Funktioner gemeinsam mit ihren Partnern und Partnerinnen. Zum Auftakt ging es in den Reichstag, wo die Gäste auf der Besuchertribüne Einblicke in das politische Geschehen erhielten. Auf dem Programm der Brandschützer standen außerdem unter anderem ein Bummel rund um das Brandenburger Tor, eine geführte Radtour durch die Bundeshauptstadt, eine Besichtigung des Regierungsviertels und eine Schiffstour auf der Spree.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen