Viel Spaß am Sport auf MTV-Skifreizeit

ce. Salzhausen. Bereits zum sechsten Mal veranstaltete der MTV Salzhausen kürzlich eine Skifreizeit im Salzburger Land. Die 30 Teilnehmer testeten die verschiedenen Pisten und lernten dabei mit viel Spaß eine Menge dazu. Die Abende verbrachten Groß und Klein mit weiteren sportlichen Aktivitäten sowie Gesellschaftsspielen. "Die Stimmung war so super, dass heute schon feststeht, dass es auch im nächsten Jahr wieder losgeht!", waren sich alle Beteiligten nach der Rückkehr einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen