Aktionen gesucht für Ferienprogramm

ce. Salzhausen. Für das Sommerferien-Programm in der Samtgemeinde Salzhausen sammelt die Jugendpflege fleißig Aktivitäten. Interessierte können für die gesamte Feriendauer vom 22. Juni bis zum 2. August Aktionen anbieten. "Die Ferienspaß-Aktionen in den vergangenen Jahren waren immer tolle Erlebnisse für die beteiligten Kinder und Jugendlichen", so Jugendpfleger Andreas Brammer. Möglich gewesen sei dies durch das gemeinsame Engagement der Jugendpflege, der institutionsübergreifenden Initiative "Brückenschlag" und weiterer Aktiver.
• Angebote für das Ferienprogramm müssen bis zum 15. April unter Tel. 04172 - 909935 oder per E-Mail unter a.brammer@reso-fabrik.de an die Jugendpflege gemeldet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.