"Push-Up, Pillen und Prosecco"
Kabarettistin Maria Vollmer tritt erstmals live in Vierhöfen auf

Garantiert einen tollen Comedy-Abend: Kabarettistin Maria Vollmer
  • Garantiert einen tollen Comedy-Abend: Kabarettistin Maria Vollmer
  • Foto: Ulrike Reinker, Düsseldorf
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Vierhöfen. Mit ihrer ihrem Erfolgsprogramm "Push-Up, Pillen und Prosecco" gastiert die Kabarettistin Maria Vollmer am Samstag, 27. April, um 20 Uhr in der "Gaststätte 'Zum alten Bahnhof' in der Galerie Vierhöfen" (Alte Dorfstraße 4). Die Gastronomie ist ab 18 Uhr geöffnet, Einlass zur Show ist ab 19.30 Uhr. Am früheren "Bahnhof"-Standort in Gödenstorf war die Künstlerin schon in unzähligen ausverkauften Show zu erleben.
Maria Vollmer thematisiert authentisch Geschichten aus dem Leben einer Mittvierzigerin. Schonungslos und offen gibt Sie zum Besten, wie es sich anfühlt - das Haus mit den pubertierenden Kindern, den Schwiegereltern, und dem Ehemann, der plötzlich seine sportliche Ader und die Heimwerkerqualitäten wiederentdeckt, die niemand im Haus über Jahre vermisst hat. Quasi die "Fortsetzung" von "Sex and the City" in einer deutschen Reihenhaussiedlung. Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert, tanzt undbesingt Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und
Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock’n’Roll und Rheumadecke.
Tickets sind erhältlich im Internet unter www.zum-alten-bahnhof.com sowie bei Papino in Salzhausen, der Tourist-Information in Winsen, in allen eventim-Vorverkaufststellen (famila und der LZ-Ticketkasse) sowie vor Ort in der Galerie Vierhöfen und unter Tel. 04172-986896.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.