Rang drei in der M-Dressur**

(cc). Einen bemerkenswerten dritten Platz in der Klasse Zwei-Sterne M und auch im Prix St. Georges belegte Boaventura Francisco Freire vom gastgebenden Pferdezucht- und Reitverein mit seinem Pferd „Robin“ beim Dressurturnier in Luhmühlen. Seine Vereinskameradin Felicia von Baath gewann mit Cookie die A-Dressur. Aber die Vereinskollegen Andrea Engeler und Michael Spethmann konnten mit guten Vorstellungen beeindrucken. Michael Spethmann erreichte mit Roubioso N Platz 13 im Prix St. Georges und Platz 6 im Intermediaire I. Andrea Engeler platzierte in der Intermediaire I Halloween auf Platz 8 und San Remo auf Platz 13. Ergebnisse unter www.cuxland-data.de

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen