Salzhausen-Team ist aufgestiegen

(cc). Durch einen 4:1-Sieg im Endspiel um den Aufstieg gegen den MTV Dannenberg schaffte das Tennisteam Herren 50 des TC Blau-Weiß Salzhausen den Sprung in die Verbandsklasse. In dieser Partie brachten Ralf Pfitzner, Reinhard Hagemann und Peter Lutz in den Einzeln ihre Mannschaft mit 3:1 in Führung. Das Doppel Ralf Pfitzner/Stefan Eckhardt steuerte anschließend den entscheidenden vierten Punkt bei. Damit war der Aufsteig perfekt. Ralf Pfitzner war an Position Eins auch der beste Spieler der Staffel. Zum erfolgreichen Team gehörten noch Norbert Reimer und Peter Lutz.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.