Salzhausen-Teams noch gut im Rennen

(cc). Zwei Tennis-Teams des TC Salzhausen sammeln noch fleißig Punkte: Das Herren-50-Team spielte in den bisherigen vier Begegnungen dreimal unentschieden. In der letzten Partie am 24. August beim Tabellenführer TV Buxtehude-Altkloster würde ein weiteres Unentschieden den Klassenerhalt in der Bezirksklasse bedeuten. Das Herren-30-Team aus Salzhausen hat als Tabellenzweiter (6:2 Punkte) der Oberliga sogar eine gute Möglichkeit, das Aufstiegsspiel für die Nordliga erreichen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.