Tabellendritter der Tennis-Regionsliga

(cc). Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison mischte die Damen-30-Mannschaft vom Tennis Club (TC) Blau-Weiß Salzhausen in der diesjährigen Sommer-Saison ganz oben in der Regionsliga mit, und belegte am Ende mit 8:4 Punkten einen bemerkenswerten dritten Tabellenplatz. Platz eins und zwei belegten die beiden Teams aus Hollenstedt (beide 9:3 Punkte).
Die Damen des TC Blau-Weiß gewannen zwei Mal deutlich mit jeweils 6:0 gegen SV Vahlde und THC Lüneburg III, undd einmal knapp mit 4:2 gegen TV Breselenz. Dazu kamen zwei Unentschieden gegen TV Stemmen und gegen TC im TuS Jahn Hollenstedt III. Gegen Hollenstedt Zweite, die aufgestiegen ist, verlor Salzhausen deutlich mit 0:6. Sabine Möller-Dorka spielte in jedem Einzel und Doppel und war mit sieben Siegen die erfolgreichste Punktesammlerin bei Blau-Weiß.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.