Tennisverein Garstedt ermittelte Vereinsmeister

Freuen sich über den Erfolg:???

ce. Garstedt. Nach einer sehr erfolgreichen Punktspielsaison mit drei Aufstiegen wurden beim Tennisverein (TV) Garstedt jetzt die Vereinsmeister ausgespielt. Bei den Herren holte sich Dennis Ahrens den Titel, in der Riege der "Herren 60" Dieter Will und bei den Damen Jenny Pieper. Mixmeister wurden Jenny Pieper und Dennis Lohse. Doppelmeister dürfen sich bei den Damen nun Jenny und Lena Pieper sowie bei den Herren Felix Anton Sklenarz und Michel Achenbach nennen.
"Leider wurde die Freiluftsaison durch das wechselhafte Wetter stark beeinträchtigt", bedauert TV-Vorsitzender Ralf-Peter Gehrckens. Am Samstag, 17. Oktober, werden die Außenplätze winterfest gemacht, der Spielbetrieb läuft dann in der Halle weiter.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen