Volkslauf-Absage in Salzhausen

(cc). Nachdem schon der TSV Winsen seinen traditionellen Stadt- und Deichlauf am 1. Mai wegen der Corona-Krise abgesagt hat (das WOCHENBLATT berichtete), ist der MTV Salzhausen der nächste Veranstalter, der seinen 22. Wald- und Wiesenlauf am 17. Mai wegen Corona nicht mehr im Programm hat. "Wir hatten uns wieder auf unsere tolle Laufveranstaltung gefreut, aber die Verantwortung für die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer, sowie der vielen freiwilligen Helfer und der Zuschauer hat uns veranlasst, den Lauf abzusagen", teilte der MTV-Vorstand auf Nachfrage mit.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen