Im Salzhäuser Einzelhandel tut sich was

ce. Salzhausen. Eine Filiale der Verbrauchermarkt-Kette Sky wird in Salzhausen in der Lüneburger Straße gebaut. Das Gebäude des inzwischen geschlossenen Edeka-Marktes Hartmann soll voraussichtlich im Herbst abgerissen werden und danach in achtmonatiger Bauzeit der Nachfolger errichtet werden. Das gab jetzt Gemeindedirektor Wolfgang Krause bekannt.
- Die Ansiedlung des Discounters Lidl in der Bahnhofstraße (das WOCHENBLATT berichtete mehrfach) wird laut Krause aufgrund von neuen Gestaltungsplänen erst 2014 erfolgen. Statt der ursprünglich angedachten 800 Quadratmeter hat Lidl nun eine Ladenfläche von 1.150 Quadratmetern anvisiert - inklusive eines Fachmarktes, für den die Betreibersuche jedoch noch läuft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.