Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

90 Sportabzeichen wurden beim SC Vierhöfen abgelegt

Geballter Sportsgeist: die großen und kleinen Sportabzeichen-Absolventen im Vierhöfener Dorfgemeinschaftshaus (Foto: SC Vierhöfen)
ce. Vierhöfen. Insgesamt 90 Sportabzeichen legten die Mitglieder des Sport-Clubs (SC) Vierhöfen im vergangenen Jahr ab. 70 Aktive bekamen ihre Abzeichen kürzlich im Dorfgemeinschaftshaus ausgehändigt. Die jungen Sportler hatten ihre Eltern und Großeltern mitgebracht, von denen viele auch beim Abzeichentag in 2017 dabei waren. Die Jugend bildete mit insgesamt 52 Startern das größte Teilnehmerfeld. Neben 38 Erwachsenen- wurden auch neun Familienabzeichen abgelegt.
Der diesjährige Sportabzeichentag findet am Sonntag, 6. Mai, von 10 bis 14 Uhr auf dem Vierhöfener Sportplatz statt. Trainiert wird dort in den Sommermonaten immer dienstags von 17 bis 19 Uhr. Alle Interessierten können teilnehmen, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.