Kollision mit Taxi in Emmelndorf
14-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

bim. Emmelndorf. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer wurde am Freitag in Seevetal-Emmelndorf leicht verletzt. Der Junge war gegen 13 Uhr im "Natenbergweg" unterwegs, als er ein kreuzendes Taxi übersah und mit dem Auto zusammenstieß. Der Fahrradfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, kam glücklicherweise mit leichten Kratzern davon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen