Wer sah die Unfallflucht?
Bagger-Gespann rammte Mondeo

ce. Meckelfeld. Offenbar beim Rückwärtsfahren auf dem Bohnenkamp in Richtung der Höpenstraße in Meckelfeld kollidierte der Fahrer eines mit einem Bagger beladenen Gespanns am Samstag gegen 6.30 Uhr mit einem am Straßenrand geparkten Ford Mondeo. Der Gespannfahrer kümmerte sich aber nicht weiter um den Unfall. Der Mondeo-Besitzer hatte aus seiner Wohnung heraus einen Knapp auf der Straße gehört, dem aber zunächst keine große Bedeutung beigemessen. Als er später zu seinem Wagen sah, stellte er daran einen massiven Schaden fest und Lackspuren mit derselben türkisgrünen Farbe, die auch das Gespann hatte. Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei Seevetal unter Tel. 04105 - 6200 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.