Diebe am Gartenfachmarkt überrascht

bim/nw. Seevetal. Diebe wurden am Freitagabend um 20.30 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen in einem Außenlager eines Gartenfachmarktes an der Straße An der Reitbahn in Seevetal überrascht. Die Täter hatten sich bereits Rasenmäher, Häcksler, eine Motorhacke und anderes Gerät im Wert von mehreren tausend Euro zurechtgestellt. Ohne etwas mitzunehmen flüchteten sie. Eine sofortige Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Seevetal unter Tel. 04105-6200 entgegen.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.