Einbrecher sind weiterhin sehr aktiv

thl. Landkreis. Auch wenn es abends jetzt schon wieder länger hell ist, sind die Einbrecher noch sehr aktiv im Landkreis. In den vergangenen Tagen stiegen sie u.a. in eine Werkshalle in Karoxbostel, ein Einfamilienhaus in Waldesruh und zwei Kindergärten in Tostedt ein. Dabei wurden digitale Bilderrahmen, Kameras, ein Laptop, Schmuck, Bargeld, Werkzeuge und ein Außenbordmotor gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.
In Salzhausen durchsuchte ein Täter gerade ein Einfamilienhaus, als die Bewohnerin wach wurde. Daraufhin musste der Gauner ohne Beute flüchten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen