Einbruchsserie in Maschen

thl. Seevetal. Im Fachenfelder Weg haben Diebe am Mittwoch, in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr, zwei Wohnungen eines Doppelhauses heimgesucht. Während es in einem Fall bei einem Versuch blieb, weil die Terrassentür den Hebelversuchen stand hielt, waren die Gauner in der zweiten Wohnung erfolgreich. Sie erbeuteten Schmuck und Uhren im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.
Ebenfalls am Mittwoch, gegen 11 Uhr, versuchte ein Unbekannter im Freschenhausener Weg in ein Einfamilienhaus einzudringen, löste dabei aber die Alarmanlage aus und flüchtete daraufhin. Zeugen beschreiben ihn als 30 bis 40 Jahre alten Mann in dunkelblauer Kleidung, vermutlich ein Jogginganzug. Eine Sofortfahndung blieb erfolglos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen