Flucht vor Verkehrskontrolle

thl. Horst. Die Polizei Zeugen, die Angaben zu einem Fahrer eines schwarzen VW Golf machen können. Der Unbekannte war am Sonntag gegen 19.45 UHr in der Straße Birkenhorst in Richtung Ohlendorfer Weg unterwegs. Als Polizisten ihn Haltezeichen gaben, gab der etwa 18-jährige Fahrer aufs Gas. Mit stark überhöhter Geschwindigkeit flüchtete der vermutlich hell-haarige Pkw-Fahrer durch die Straßen Ohlendorfer Weg, Ohlendorfer Straße, An den Teichen, Zum Buchwedel, Alter Postweg und Fachenfelder Weg. Dann verliert sich seine Spur. Hinweise an Tel. 04105 - 6200.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen