Ist das Müll oder kann das weg?

thl. Meckelfeld. Vielleicht in der Annahme, es handele sich um Müll, wurde ein Fahrlehrer (59) in der Straße Zürnkamp in Meckelfeld Opfer eines Diebstahls. Um sich um auf seine Fahrschülerin zu konzentrieren, die ihre erste Fahrstunde hatte, zog der Fahrlehrer seine Motorradjacke aus und legte diese zusammen mit einem Klapphelm und Handschuhe auf den Gehweg. Als diese wieder an sich nehmen wollte, waren sie weg. Gesamtschaden: rund 1.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen